Silvester am Niederrhein
Städtezauber zum Jahreswechsel
Belegung: 2 Personen
inkl. LA
Einzelzimmer zzgl. 60,00 €
Dezember
Belegung: 2 Personen
inkl. LA
Einzelzimmer zzgl. 60,00 €
Silvester am Niederrhein
Städtezauber zum Jahreswechsel
Beschreibung
Wir beziehen in der Burggemeinde Brüggen inmitten des 435 qm großen Naturparks Schwalm – Nette am linken Niederrhein unser „Best Western Plus Hotel Brüggen“. Das Haus verfügt über eine weit über seine Grenzen bekannte sehr gute Küche und äußerst freundlichen Mitarbeiter. Auch die Lage ist sehr zentral zur kleinen, aber sehr schönen Innenstadt.
Folgende Ausflüge stehen auf dem Programm:
Ø Stadtführung Düsseldorf
Die Lifestyle-Metropole am Rhein lädt heute Morgen zum Entdecken und Erleben ein. Düsseldorf bietet den MedienHafen und die Altstadt, auch die „Längste Theke der Welt“ genannt, den Hofgarten und die Rheinpromenade. Die Stadt im ständigen Umbruch zeigt auch eine breite Kulturlandschaft mit zahlreichen Theatern und Museen. Einen spektakulären Ausblick über die Metropole genießen wir vom Rheinturm aus, dem markanten Wahrzeichen der Stadt.
Ø Stadtführung Aachen
Bei unserem Stadtrundgang entdecken wir die vielen Facetten der Aachener Altstadt. Verwinkelte Gassen, charmante Plätze, der Aachener Dom, das prächtige Rathaus und der verspielte Puppenbrunnen – zwischen historischem Erbe und modernem Lifestyle wird die 2000-jährige Stadtgeschichte lebendig.
Ø Silvesterfeier
Mit Silvesterbüfett, Live-Musik & Tanz, 1 Glas Mitternachtssekt, Feuerwerk
Programmänderungen vorbehalten.