Sie sind hier

Kolberg

Auszeit im 5*****Luxus Radisson Resort Kolberg

© aro49 - stock.adobe.com
© aro49 - stock.adobe.com

NEUERÖFFNUNG Radisson Resort Kolberg: Durchatmen an der Ostsee. Das Hotel der Luxusklasse wurde im 3. Quartal 2021 eröffnet. Die Lage ist ideal - an einer grünen Parkanlage im östlichen Teil des Seebades und nur 10 Min. Fuß vom Strand entfernt. Auch bis zur Promenade ist es nur ein kurzer Spaziergang. Alle 209 Zimmer sind im maritimen Stil gehalten, klimatisiert und verfügen über einen Balkon, Flachbild-TV, Bademantel, Hausschuhe, Föhn, eine Auswahl an verschiedenen Tee- und Kaffeesorten sowie eine Minibar. Das Hotel hat 2 Restaurants, eine Lobby Bar, einen Wellnessbereich (Aquapark) mit Pool Bar. WLAN ist kostenfrei.

Das neue Radisson Resort Kolberg an der polnischen Ostsee ist das perfekte Ziel für eine AUSZEIT - auch noch kurzfristig in diesem Herbst/Winter möglich. Endlich mal wieder so richtig DURCHATMEN!

Zubuchbar:
Wellnesspaket zum Vorzugspreis (30 Min. Rückenmassage, 20 Min. Moorpackung, 25 Min. Fußmassage) p.P. € 49,–