Sie sind hier

Mini-Kreuzfahrt nach London

Aktions-Reise

1. Tag: Anreise nach Hoek van Holland, Fährüberfahrt nach Harwich
Wir fahren mit dem Bus nach Rotterdam. Am Abend gehen wir auf eine Fähre der Reederei Stena Line. An Bord können wir uns auf alle Annehmlichkeiten für eine entspannte Überfahrt freuen. Wir können in einem der leckeren Restaurants schlemmen, schlendern durch den Bord-Shop und lassen den Abend an Bord bei einem kühlen Getränk an der Bar ausklingen. Übernachtung an Bord.

2. Tag: London
Am frühen Morgen erreichen wir ausgeruht die britische Insel und fahren in die pulsierende Hauptstadt London. Dort lernen wir bei einer Stadtrundfahrt (ca. 3 Std.) weltbekannte Sehenswürdigkeiten kennen. Wir entdecken u.a. die Tower Bridge, den Hyde Park, Big Ben, die Houses of Parliament und den Buckingham Palace. Der Rest des Tages steht uns zur freien Verfügung, um zum Beispiel im bekannten Kaufhaus Harrod’s shoppen zu gehen, eines der vielen Museen zu besuchen oder den Ausblick vom 135 Meter hohen Riesenrad London Eye zu genießen. Fähreüberfahrt Harwich – Hoek van Holland und Übernachtung an Bord.

3. Tag: Ankunft in Hoek van Holland, Heimreise
Mit unvergesslichen Eindrücken kommen wir am Morgen wieder in Hoek van Holland an. Nach einem stärkenden Frühstück gehen wir von Bord und machen uns auf die Heimreise.

Einstiege: Westerhorn, Barmstedt - Rondell, Glückstadt-Multi-Platz, Uetersen-Buttermarkt
Elmshorn, Tornesch, Pinneberg, Itzehoe, Henstedt-Ulzburg jeweils Bahnhof – kostenfrei;
Auf Wunsch: Haustür-Abholung (Hin-& Rückfahrt) ab € 20,00 p. Person