Sie sind hier

Wellness auf Rügen

Entspannen an der Ostsee

© photo-corona - stock.adobe.com
© photo-corona - stock.adobe.com

1. Tag: Anreise
Fahrt über A20 nach Wismar. Hier besuchen wir die Hanse Sektkellerei und unternehmen eine Tour durch das „Alte Gewölbe“. Wir erfahren wie Sekt hergestellt wird – dabei erwartet uns auch eine prickelnde Sektprobe!

Danach geht’s auf die Insel Rügen in unser 3***+Hotel IFA Rügen im wohl bekanntesten Ostseebad der Insel Rügen - in Binz. Das Traditionsbad der Insel liegt eingebettet in eine 8 Kilometer lange Bucht mit einem traumhaften weißen Sandstrand. Die verkehrsfreie Promenade führt vom historischen Ortskern mit seiner Seebrücke und den eindrucksvollen Bauten im Stil der Bäderarchitektur direkt zum IFA Rügen Hotel & Ferienpark.

Hier erwarten uns modernen Hotelzimmern auf einer sieben Hektar großen Parkanlage. IFArelax, die Wellnesswelt, bietet Momente der Ruhe und Entspannung bei wohltuenden Anwendungen und Massagen.
Groß & Klein genießen den Tag im tropischen Erlebnisbad, Wasserrutsche, Whirlpool und vielseitiger Saunalandschaft.

2. Tag: zur freien Verfügung oder Programm
Der Tag steht zur freien Verfügung – wir könnten aber auch eine Rundfahrt auf Rügen arrangieren oder eine Fahrt mit dem rasenden Roland oder ...

3. Tag: Rückreise
Rückreise mit Aufenthalt in Rostock oder Aufenthalt Karl’s Erdbeerhof.

Hinzuzüglich Kurtaxe in Höhe von z. Zt € 2,90 pro Person und Tag.

Verschiedene Massagen, Peelings, Wärmepackungen können zugebucht werden. Dies muss aber vorab entsprechend gebucht werden.