Sie sind hier

Weihnachtsgala der Neustädter Gestüte

& Schokolade

www.neustaedter-gestuete.de
www.neustaedter-gestuete.de

Wir reisen in den Naturpark Uckermärkische Seen. Unser Ziel ist das Ahorn Seehotel Templin, direkt am Lübbesee in Brandenburg gelegen. Sie können sich auf ein vielseitiges und wetterunabhängiges Angebot an Freizeitaktivitäten, Wellnessmöglichkeiten und erholsame Tage in der Uckermark freuen.

2. Tag: Pferde Gala
Wir fahren nach Neustadt an der Dosse und erleben eine märchenhafte Pferdeshow - facettenreich, farbenfroh und weihnachtlich. Uns wird ein Märchen erzählt mit anspruchsvollen Reitvorführungen und magischen Begegnungen von Pferd und Mensch.
Ob beeindruckende Dressurkür, mutige Voltigier-Bilder, Ungarische-Post und weihnachtlich bunte Schaubilder, Uns erwartet eine Gala voller unvergesslicher Momente von Harmonie und Einklang zwischen Mensch und Pferd.
Vorher erwartet uns ein kleiner Markt mit kunsthandwerklichen Geschenkartikeln und regionalen kulinarischen Angeboten.

3. Tag: Himmelpfort, Lychen und Annenwalde
Ausflug zum Künstlerdorf Annenwalde mit einem anschließenden Orgelkonzert in der Schinkelkirche. Weiter geht die Fahrt zum Weihnachtsort Himmelpfort mit dem Besuch beim „Weihnachtsmann“. Die Erkundung der Chocolaterie Himmelpfort mit Verkostung von Pralinen und 1 Tasse Heißer Schokolade rundet den Tagesausflug ab.

4. Tag. Rückreise