Sie sind hier

Grüne Woche

in Berlin

Unser Hotel ist das Holiday Inn Express in Berlins City nahe dem Potsdamer Platz. Das moderne Hotel ist dank seiner zentralen Lage am Anhalter Bahnhof idealer Ausgangspunkt. Sehenswürdigkeiten wie der berühmte Potsdamer Platz oder der Checkpoint Charlie können bequem zu Fuß erreicht werden.
Die Zimmer, ca. 18 qm groß, verfügen über eine offenes Schranksystem, über Dusche/WC, Sat-Pay-TV mit Radio- und Wachfunktion, Telefon, Schreibtisch Fön.

© Christian Jähn - Messe Berlin
© Christian Jähn - Messe Berlin

1. Tag: Anreise & Stadtrundfahrt
Ankunft gegen Mittag und ca. 2 h zur freien Verfügung. Am Nachmittag unternehmen wir eine geführte Stadtrundfahrt durch Ost- und West-Berlin. Spätnachmittags Hotelbezug.

2. Tag: Messe
Nach dem Frühstück besuchen wir die Messe „Grüne Woche“ in Berlin.

3. Tag: Freizeit & Heimreise
Noch einmal frühstücken und anschließend haben Sie die Möglichkeit noch eine kleine Shopping Tour in Berlin zu unternehmen. Am frühen Nachmittag treten wir dann die Heimreise an.