Sie sind hier

Weihnachten in der schönen Oberpfalz

Zünftig und urig geht’s zu, während es draußen „huschala koald is“. Gemütlichkeit ist eben Trumpf! In genau dieser Gemütlichkeit können wir unsere besinnlichen Weihnachtsfeiertage verbringen. Weihnachtsgeschichten und der Besuch einer Christmette versetzen uns in die richtige Stimmung.

Kulturelle Höhepunkte dieser Reise sind eine Rundfahrt im Bayerischen Wald, während der wir eine Schnapsbrennerei oder eine Glasbläser- Hütte besuchen und auch eine Stadtbesichtigung der Mittelalterstadt Regensburg.

Unser Hotel Gut Matheshof liegt in der Nähe von Rieden, umgeben von Wald und Wiesen. Die bekannte Stadt Nürnberg ist nur ca. 1 Stunde entfernt. Zur Ausstattung des Hotels gehören 3 Restaurants, Bar und Wellnessbereich. Die hell und freundlich eingerichteten Zimmer machen es leicht, sich wohl zu fühlen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Badewanne oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, TV.

Programmänderungen vorbehalten.